Unsere Leistungen: für motivierte Selbstzahler und Unternehmen

Alle unsere Leistungen sind Selbstzahlerleistungen.
Das entlastet das Gesundheitswesen und steigert bei unseren Klienten die Motivation, weiterzukommen

Supervision
Warum steht hier nicht Beratung oder Therapie? Weil wir gemeinsam mit unseren Klienten eine Metaperspektive einnehmen, die aktuellen Lebenssituationen von oben betrachten und damit aus einer hilfreichen Distanz. Unsere Klienten suchen keine lange Therapie, sondern brauchbare Ansätze, mit denen sie sofort etwas anfangen können:
• Supervision für Ärzte: für einen besseren Umgang mit Stress und unlösbaren Aufgaben
• Supervision für Lehrer: s.o.
• Supervision für Führungskräfte, s.o.
• Supervision für Werber, s.o.

Coaching mit klaren Zielen
• Coaching für Ambivalenz – „Während eine Seite von mir zweifelt und zweifeln darf, bin ich mir meiner Sache sicher …“
• Coaching für Fehlerfreundlichkeit im Unternehmen – „Seit wir Fehler willkommen heißen, arbeiten alle zuverlässiger“
• Coaching für Zielformulierung – „Indem wir unerreichbare Sofort-Ziele identifizieren, entstehen nächste Schritte“
• Coaching für Zuversicht – „Auch wenn ich jetzt noch kein Resultat sehe, schließe ich mit meinem Ich von nächster Woche / nächstem Monat einen Vertrag, dass ich mir treu bleibe …“